Monsterkuchen und Mumienpizza - Unser Halloween-Frühstück

Nov. 28, 2023

Am letzten Tag vor den Herbstferien war die Überraschung im Schülercafé, noch vor Unterrichtsbeginn, schon ganz groß.

Statt des täglich angebotenen Schulfrühstücks fanden die Schülerinnen und Schüler an diesem Tag einen hübsch/gruselig dekorierten Frühstücksraum vor.

Frau Sailer, die seit Oktober 2023 die Bereitung des Schulfrühstücks übernommen hat und Jasmin und Lea aus der G8a hatten bereits am Tag zuvor den ganzen Raum schaurig dekoriert und empfingen nun die Schüler*innen mit Geisterkeksen, Gruselspießen, Monsterkuchen, Mumienpizza und noch vielem mehr.

So groß war der Andrang am Morgen noch nie!

Wir sind sehr froh, dass es uns dank des Bayerischen Lehrer- und Lehrerinnenverbands und seiner Aktion „Denkbar Schulfrühstück“ seit über 10 Jahren möglich ist, täglich ein gesundes Schulfrühstück anzubieten und auch solche besonderen Aktionen.